Über mich Joachim Knöbel

Joachim

 

Auf meinem Wege begegnete ich mit 18 Jahren einem Heiler aus der Schweiz ( Hans Vögeli), der bei mir die Weichen stellte, es folgten Ausbildungen zum REIKI-Lehrer 1992 bis 2000, Metamorphose, Energiearbeit, Handauflegen, Delphinarbeit, Dorn Breuss, Mongolische Körperarbeit, Seelenbegegnungen , Die Leichtigkeit des Lebens spüren.

Inkastone, Lomi Lomi nui und Thai-Yoga Ausbildungen in der Schlossschule in St. Georgen in der Steiermark.

So bin ich auf dem Weg zu erkennen was und warum ich so Denke, Fühle, die Emotionen spüren die sich in mir zeigen, zu erkennen was dahinter ist.

Eine leere....eine Stille....... ein lebendiges Sein , das jenseits der Gedanken und Gefühle existiert.

 

Andere Begleiten, ein Leben voll innerem Frieden, Zufriedenheit und Bewusstheit zu führen

Frei und Glücklich zu sein

 

Wenn wir über die Furcht hinaus treten, können wir den Weg

des leuchtenden Kriegers annehmen; dann können wir den

Frieden wagen, nicht den Krieg

(c)Alberto Villoldo